Presse

LVZ zu SOS – Die Qualle allen Übels „Schul-Toiletten, Umgehungsstraßen und Rettungswesten für Islamisten kommen zur Sprache – Politik unterhalb der Belehrungsgrenze, eingebettet in Spaß und Keyboardklänge.

Poser und Kreft bringen das spontan und echt wirkend sowie sympathisch-lustig auf die Bühne.“

(Bert Hähne, 13.03.2017)


BLITZ!  „Aus unseren neuen Programmen gehen die Leute glücklich, lachend und beeindruckt raus. Und sie sagen uns das auch. Das kann Kabarett! Es schmeckt wie ein unglaublicher Nachtisch, aber du hast genug auf dem Teller, dass du gar nicht alles schaffst!

(Volly Tanner, Ausgabe 11 2016)


LVZ  „ … in „Sturmfrei Windstärke 6“, unter der Regie von Gisela Oechelhaeuser,  ist Weltretten Thema – zwar gelingt es in der Woche nicht, die Welt zu retten, aber wenn am Ende die Frau wiederkommt, ist man – gemeinsam mit dem Publikum – zumindest bereit, damit anzufangen!“

(Volly Tanner, 22.11.2016)


LVZ online zu Sturmfrei Windstärke 6 „So etwas ist fein beobachtet, ist hart, kurz, tut weh, ist fast schon verletzend – es ist Satire und zwar gute ...

Die Botschaft des Abends: Das Land braucht frischen Wind, statt einer Flaute…“

(Klaus Peschel, 23.März 2016)